Sehen Sie, wie Langstrecken-Trucker auf der Straße kochen, von Burgern, die auf Motoren zubereitet werden, bis hin zu Hummerschwänzen aus Heißluftfritteusen - Autoblog

2023-02-16 16:08:50 By : Mr. Yan LIU

Diese Seite ist für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt.Sie können präsentationsfertige Kopien bestellen, um sie an Ihre Kollegen, Kunden oder Klienten zu verteilen, indem Sie https://www.parsintl.com/publication/autoblog/ besuchen.Die 28-jährige Truckerin Trish Bennett sagte gegenüber Insider, es könne schwierig sein, Raststätten zu finden, ganz zu schweigen von Haltestellen mit ausreichend Essen."Die Truck Stops haben nicht mehr wirklich Sitzrestaurants", sagte Bennett.„Normalerweise handelt es sich um Fast Food oder Kühlboxen mit vorverpackten Lebensmitteln, und Sie werden es definitiv satt, so schnell zu essen.“Der 26-jährige Lkw-Fahrer Derek Rogers sagte, da „Truck-Stopps“ zunehmend durch Ketten ersetzt worden seien, seien sie weniger „lkw-freundlich“ geworden.⁠"Die meisten Spots stimmen einfach nicht mit uns überein", sagte Rogers."Sie sind ungesund und ineffizient. Ich könnte drei Mahlzeiten für das machen, was ich bei Ihrem normalen Denny's am Truck Stop ausgeben würde."Bennett sagte, die Praxis sei bis zu ihrem Eintritt in die Branche auf der Strecke geblieben und in den letzten Jahren aufgrund steigender Kriminalitätsraten gegen Trucker und COVID-19-Beschränkungen, die die Fahrer während der Pandemie noch isolierter machten, immer seltener geworden.„Dafür hat niemand mehr Zeit“, sagt sie.„Es ist heutzutage schwer genug, unterwegs Zeit zum Duschen und Essen zu finden.Bennett sagte, dass diese Praxis vor der Deregulierung der Branche in den 1980er Jahren weiter verbreitet war.Der Motor Carrier Act von 1980 führte zu erheblichen Kürzungen der Löhne für Trucker und zwang Fahrer, die pro Ladung bezahlt wurden, sich noch mehr anzustrengen, um einen Gewinn zu erzielen – sie verbrachten bis zu 14 Stunden am Tag im Dienst, einschließlich 11 Stunden Fahren."Fahrer könnten ihr Essen in Alufolie einwickeln und es neben ihren Turbo legen", sagte Bennett."Sie könnten weiterfahren und eine Stunde später zu Abend essen."Der Motor eines Diesel-Sattelzugs läuft typischerweise zwischen 195 Grad und 220 Grad.Rogers sagte Insider, dass er sich für die meisten Mahlzeiten unterwegs auf seine Heißluftfritteuse, seinen Slow Cooker und Keurig verlässt.Seine Küche nimmt im Fahrerhaus seines Lastwagens einen knapp zwei mal zwei Fuß großen Platz ein, direkt neben seinem Bett.Bevor Rogers die Luftfritteuse im Jahr 2020 kaufte, sagte er, er habe einen George Foreman-Grill und ein Einbrenner-Herd verwendet, um die meisten Mahlzeiten zuzubereiten.Rogers sagte, Trucker tauschen oft Ideen darüber aus, wie man unterwegs kocht, und er teilt gerne Bilder seiner neuesten Rezepte auf Facebook ⁠ – von Surf-and-Turf bis hin zu Chicken Wings, Tacos, gefüllten Pilzen und mit Speck umwickeltem Spargel.„Es gibt nicht viel, was ich unterwegs noch nicht probiert habe zu kochen“, sagte er.„Meine Frau scherzt, dass ich in meinem Truck besser esse als zu Hause.“Sie sagte, sie trage eine 12-Volt-Lunchbox mit sich, um Essen aufzuwärmen, sowie einen Schongarer mit Plastikeinsätzen zur einfachen Entsorgung.Bennett sagte, sie benutze oft ihre Mikrowelle, um die Kochzeit zu verkürzen.Er sagte, er werde den Slow Cooker den ganzen Tag laufen lassen und Plastikeinsätze verwenden, um die Reinigungszeit am Ende des Tages zu verkürzen.Rogers sagte Insider, dass sogar das Beladen seines Kühlschranks vor einer Reise ein „Tetris-Spiel“ sein kann.Bennett und Rogers sagten gegenüber Insider, dass ihre erste Mahlzeit des Tages normalerweise nur eine Tasse Kaffee sei.Bennett sagte, dass sie während einer kurzen Mittagspause normalerweise French Toast, eine Schüssel Suppe oder Müsli isst.Sie nennt es „den faulen Ausweg“, aber manchmal ist es die einzige Möglichkeit, zwischen den Fahrten zu essen und trotzdem Zeit für ausreichend Schlaf zu haben.Beim Essen unterwegs geht es oft um Zeitmanagement.„Ich kann mir in einer 30-minütigen Pause eine Pizza backen, essen und einen Kaffee machen lassen“, sagte er zu Insider.Bennett sagte, sie versuche, ihren Kalorienzähler beim Fahren niedrig zu halten, und habe einen Heimtrainer in ihrem Truck, den sie so oft wie möglich zu benutzen versucht.Laut den Centers for Disease Control and Prevention haben Fernfahrer im Vergleich zu anderen US-Arbeitern mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit gesundheitliche Probleme.Das US Bureau of Labor Statistics hat den Lastkraftwagenverkehr aufgrund des Mangels an körperlicher Aktivität, des hohen Unfallrisikos und der langen Arbeitszeiten auf der Straße durchweg als einen der tödlichsten Jobs des Landes eingestuft.Rogers und Bennett sagten, dass sie die meiste Energie darauf verwenden, ein schönes Abendessen zu kochen, nachdem sie ihre 11 Stunden Fahrt hinter sich gebracht haben.Sie sagte, das Kochen auf der Straße erfordere minimalen Abfall und eine schnelle Reinigung, da man nie weiß, wann man seine nächste Raststätte oder Mülltonne findet.Bennett spült ihr Geschirr mit heißem Wasser aus Flaschen, das sie auf ihrem einzigen Brenner erhitzt.Nach jeder Mahlzeit werden ihre Vorräte gereinigt und sorgfältig verstaut.Rogers sagte, er benutze seinen Keurig, um Wasser zu erhitzen, und reinigt sein Geschirr in einer Plastikwanne.Rogers sagte, dass er an seinem ersten Abend oft Reste isst und an seinem letzten Abend sein Bestes tut, um seinen Kühlschrank zu reinigen, bevor er nach Hause zurückkehrt.GM ruft 55.000 Lastwagen, SUVs wegen Achstrennung, Kraftstoffpumpenausfällen zurückNissan ruft 463.000 Fahrzeuge wegen Emblemen zurück, die zu Geschossen werden könnenSubaru plant neue Elektro- und Hybridmodelle für den US-Markt2023 BMW X1 First Drive Review: Der SportlicheElon Musk befahl Ingenieuren, seine Tweets zu verstärken, nachdem Joe Bidens Super-Bowl-Beitrag mehr Engagement erhalten hatte, heißt es in dem BerichtEin Nummernschild mit nur dem Buchstaben „R“ darauf wurde gerade für 3,2 Millionen Dollar verkauftNachrichten, Rezensionen, Fotos, 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